Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
RSS-Feed
RSS-Feed
JOSEF HADER - Hader spielt Hader

 

HaderspielhADER„Hader spielt Hader" ist ja nichts Besonderes. Das macht er ja eigentlich immer. Sogar wenn er andere Figuren spielt. In seinem Best-of-Programm jedoch probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern spielen und dazwischen Lieder singen. Wenn Hader Hader spielt, dann ist eines jedoch gewiss: Der Humor wird so morbide sein wie man es von ihm eben gewohnt ist, denn mit seinem szenischen Kabarett hat er sich bereits seit Jahren in die Champions League der Kleinkunst gespielt.

 

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt.

 

Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an?
Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer…

Der österreichische Kabarettist und Schauspieler Josef Hader, Jahrgang 1962, zählt zu den renommiertesten seines Landes. Sein erstes Kabarettprogramm präsentierte er bereits 1982, für verschiedene seiner Bühnenprogramme wurde er u.a. mit dem Salzburger Stier sowie dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet und kann neben dem Bayerischen Kabarettpreis (2011) auch den Adolf-Grimme-Preis (2010) als Darsteller zu seinen Trophäen zählen.

 

Veranstaltung am Donnerstag, 7. Dezember 2017
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

 

Eintritt:  
Kategorie 1 ab 33 €
Kategorie 2 ab 30 €

 

Tickets:

Tickets erhalten Sie im Internet und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


> Franken Ticket, Kohlenmarkt 4, Fürth, Tel.:  09 11-74 93 40,    www.comoedie.de

> Nürnberg Ticket im U1 concept-store, Ludwigplatz 12-24, Nbg, Tel. 0911-2418522

 


Veranstalter:
Comödien Restaurationsbetrieb GmbH
Comödien-Platz 1
90762 Fürth
Telefon: +49 911 74 93 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.comoedie.de

 

Wir weisen darauf hin, dass nicht alle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind.