Kinderfasching 2023 - Abenteuer Afrika

Der legendäre Kinderfasching in der Stadthalle Fürth steigt auch in diesem Jahr wieder am 12.02.2023.

Der Vorverkauf ist gestartet!

Nach einer langen ungewollten Pause, ist es nun endlich wieder soweit und wir können wieder unseren Kinderfasching in der Stadthalle mit Tanz, Musik und Spaß veranstalten.

Einlass: 13 Uhr - Beginn 14 Uhr

Kinderfasching 2023 - Abenteuer Afrika

Sonntag, 12.02.2023

Einlass: 13:00 Uhr

Beginn: 14:00 Uhr

Tickets gibt es hier.

Nach einer langen ungewollten Pause, ist es nun endlich wieder soweit und wir können wieder unseren Kinderfasching in der Stadthalle mit Tanz, Musik und Spaß veranstalten. Dieses Jahr soll es in den Süden gehen und sommerlich warm werden. Wir laden alle Löwen, Giraffen, Zebras, Leoparden aber auch alle anderen Safari Interessierten herzlich zu einem spannenden Abenteuer in Afrika ein.

Die Safari startet am 12.02.2023 ab 14 Uhr

in der Stadthalle Fürth. Diese wird sich in eine Savanne verwandeln und wartet nur darauf mit Leben gefüllt zu werden.

Gekrönt wird die Safari durch verschiedene Attraktionen. Die Tanzschule Streng hat eine Vielzahl von Mitmachspielen für unsere Safari vorbereitet, wodurch wir uns dann spielend und tanzend auf den Weg machen. Auch auf der Safari mit dabei, ist die Schminkfee, die euren Faschingskostümen den letzten Schliff verleihen kann. Natürlich kann sie euch passend zu unserem Safari Abenteuer schminken.

Der gesamte Hofstaat ist selbstverständlich auch Teil unserer Safari in unbekannte Gefilde und sorgt für ausreichend Unterhaltung. Das Kindertanzmariechen wird uns richtig in Faschingsstimmung versetzen.

Um unsere neu gewonnen Eindrücke von der Safari festzuhalten, haben wir eine Malstation aufbauen lassen und können uns dort komplett ausleben. Urs Jandl wird uns zudem mit Zaubertricks begeistern und alle die möchten, können sich auch mit Airbrush- Tattoos verschönern lassen.

Und das ist noch nicht alles: Bei einer großen Tombola könnt ihr eine Vielzahl von tollen Preisen gewinnen.

Um 14 Uhr startet unsere Safari und wird drei Stunden dauern. Macht euch bereit für ein unvergessliches Abenteuer und einen Riesenspaß, den ihr nicht verpassen solltet!

Wir freuen uns auf EUCH!

Tickets können unter folgendem Link gekauft werden: Reservix

Kinder bis 2 Jahre zahlen keinen Eintritt.
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte bekommen für eine Begleitperson ein kostenfreies Ticket.
Bitte melden Sie sich hierzu telefonisch in der Stadthalle Fürth unter der Nummer: 0911/74912-31.
Alle Fürth-Pass Inhaber können am Veranstaltungstag an der Tageskasse ein vergünstigtes Ticket für 4,00 € erwerben.

Unser Partner der diesjährigen Veranstaltung: