Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
RSS-Feed
RSS-Feed
ENTFÄLLT *Bas Kast -Wie man sich gesund, jung und schlank isst* ENTFÄLLT

LEIDER ENTFÄLLT DIESE VERANSTALTUNG!

 

Bas Kast, Autor des Bestsellers "Der Ernährungskompass"  

Freitag 19.06.2020 um 19:00 Uhr, Einlass um 18:00 Uhr - * ENTFÄLLT *

detailEvent 1555294

Als der Wissenschaftsjournalist Bas Kast gerade 40-jährig mit Schmerzen in der Brust zusammenbrach, stellte sich ihm eine existenzielle Frage: Hatte er mit Junkfood seine Gesundheit ruiniert? Er nahm sich vor, seine Ernährung radikal umzustellen, um sich selbst zu heilen. Doch was ist wirklich gesund? 

 

Eine mehrjährige Entdeckungsreise in die aktuelle Alters- und Ernährungsforschung begann. Was essen besonders langlebige Völker? Wie nimmt man effizient ab? Lassen sich typische Altersleiden vermeiden? Kann man sich mit bestimmten Nahrungsmitteln „jung essen“? Vieles, was wir für gesunde Ernährung halten, kann uns sogar schaden. Aus Tausenden sich zum Teil widersprechenden Studien filtert Bas Kast die wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse über eine wirklich gesunde Kost heraus.

 

 

 

Veranstalter:

Verlag Nürnberger Presse GmbH & Co. KG, Badstr. 9 -11, 90402 Nürnberg

Wir weisen darauf hin, dass nicht alle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind.