Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
RSS-Feed
RSS-Feed
SCORPION'S SONGS SYMPHONIC

Herman Rarebell

Das Konzert am 25.11.2021 wurde abgesagt

und am 01.03.2022 neu angesetzt!

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

 

Scorpion's Songs Symphonic - On Stage:

Hurricane Orchestra + Herman Rarebell

 

Scorpions' Ex-Drummer-Legende Herman Rarebell verleiht seinen Scorpions-Hits neuen Glanz.

 

Von 1977–1996 war er 19 Jahre der Drummer in den goldenen Zeiten der Scorpions. Rund 100 Millionen verkaufte Bandalben später und jetzt, mit 70 Jahren, startet Herman Rarebell noch einmal voll durch: Gemeinsam mit dem Hurricane Orchestra und Band tourt er quer durch Europa. Die Fans in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, der Slowakei und auch der Ukraine werden die Drummer-Legende noch einmal live on stage erleben dürfen. Und es ist eine einmalige Live-Sensation: noch nie waren in Europa die Songs der Scorpions in einem so mitreißenden und wunderschönen symphonischen Gewand als Tourneeprogramm live zu erleben.

 

Veranstaltung am Dienstag, 01.03.2022
Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

 

Kartenpreise: ab 49,99 €

 

Karten erhalten Sie an allen Vorverkaufsstellen und unter: www.eventim.de

 

Fürth:

Franken-Ticket, Kohlenmarkt 4, Fürth, Tel.: 0911 - 74 93 40
Ticket Point-Fürther Nachrichten, Schwabacher Str. 106, 90763 Fürth, Tel. 0911-2162777

Nürnberg:
Nürnberg Ticket GmbH, im U1 fashion store, Ludwigsplatz 12-24, Tel.: 0911 -24 18 522
> sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Veranstalter:

Piosenka Plus Deutschland

Wurzerstr. 15

80539 München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir weisen darauf hin, dass nicht alle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind.