Abgesagt

"Ein anderes Leben" Theaterstück mit Elena Yakovleva

Theater

Informationen

Die Veranstaltung ist abgesagt!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter!

Karten erhalten Sie bei:



Beschreibung

Das Stück "Ein anderes Leben" - Theaterstück in russischer Sprache

Die Liebe kommt durch Zufall.....

Das Stück "Ein anderes Leben" ist eine Geschichte über Liebe und Entscheidungen. Wie im Leben müssen auch die Figuren des Stücks eine schwierige Entscheidung treffen. Aber wird es die richtige sein? Die aufrichtige und authentische Darstellung von Elena Yakovleva und Boris Khvoshnyansky fesselt die Aufmerksamkeit des Zuschauers von Anfang bis Ende.

Francesca hat einen Ehemann und Kinder, ein geregeltes Leben auf dem Bauernhof, aber das Wichtigste fehlt - die Liebe. Sie lebt mit einem Mann zusammen, mit dem sie schon lange zusammen ist. Francesca hätte ihr stabiles, aber langweiliges Leben weiterleben können, wenn nicht eines Tages das Auto eines gefragten Fotografen, Robert, aufgetaucht wäre.

Während ihr Mann und ihre Kinder weg sind, beschließt Francesca, dem verirrten Fotografen den Weg zu zeigen. Diese Begegnung wird schicksalhaft und verändert das Leben der beiden Personen für immer. Gemeinsam verbringen sie vier glückliche Tage, nach denen Francesca eine schwierige Entscheidung treffen muss: Bei ihrem ungeliebten Mann zu bleiben oder alles aufzugeben und sich gemeinsam mit Robert ihrem Schicksal zu stellen.